Aqua Facial

Das einzigartige Gerät für Gesichtsbehandlung, mit dem alle Hautbilder und Hautstrukturen effektiv und erfolgreich behandelt werden kann. Neben der intensive Tiefreinigung durch das 3-Phasen Aqua Peeling, werden die verschiedenste Hautbilder zusäzlich mit Radiofrequenz (1 MHz Multipolar = 3 + Pol, 3 - Pol), lonenlifting und Ultraschall behandelt.

* In Phase 1 wir eine Lösung mit AHA zugeführt, welches die Hornschicht aufweicht. Durch die abtragende oder auch schälende Wirkung werden nicht nur Verhornungen beseitigt, sondern auch kleine Narben können durch die AHA-Säure abflachen.

* In Phase 2 wird eine Wirkung mit BHA zugeführt, um den überschüssigen Talg zu entfernen. Durch den Vakumeffekt werden die Talgablagerung aus den Poren gelöst und die Haut wird optimal ausgereinigt und vorbereitet. Ohne Drücken und ohne schmerzen. Aufgrund der entzündungshemmende und antibakteriellen Eigenschaften der BHA Lösung, ist das AQUA FACIAL zur Behandlung von Akne, wie zum Beispiel der Acne vulgaris bestens geeignet.

* In Phase 3 wir der Haut Feuchtigkeit zugeführt. Die Haut entspannt sich und ist optimal für die darauffolgenden Behandlungen vorbereitet. Antioxidantien und Hyalouronsäure werden durch den Vortex-Fused-Tip in die Haut eingebracht. Die Hautkanäle sind nach dem Aqua Peeling geöffnet und frei von Talgablagerung . Nun lassen sich hoch wirksame Substanzen mithilfe der apparativen Kosmetikaufsätze wie Radiofrequenz, Ionen und Ultraschal sehr effektiv einschleusen und bis in die tieferen Hautschichten verteilen.

Diese non-invasive Behandlung basiert auf eine Technik, welche zu einer natürlichen Regeneration der Haut führt.

Foto